Sonntag, 18. März 2012

Man merkt, dass es langsam Frühling wird. Nicht nur weil in den Gechäften die neuen Kollektionen raus kommen, sondern auch wegen dem Wetter. Hier in Frankfurt war es die letzten 2-3 Tage echt schön.
Es regnet zwar heute und ist ziemlich grau draußen, aber es ist trotzdem wärmer als sonst.
Ich freue mich schon total auf den Sommer und bin gespannt was wir so erleben werden. Wir haben eine Liste geschrieben, was wir alles so machen wollen und ganz oben standen natürlich Dinge wie an den See fahren, Fahrradtouren unternehmen und vieles mehr was einen Sommer perfekt macht.
Heute werden wir den Tag eher zuhause verbringen, aber das gehört zu einem Wochenende auch dazu, zumindest an einem Sonntag. Wir wünschen euch noch einen tollen Sonntag und einen schönen Start in die Woche ;)
Achja, die folgenden Bilder sind vor kurzem bei Sophie entstanden. Wir hatten langweile ujnd haben mit Ihrer Webcam rumgespielt.





Liebe Grüße

Sophie & Stephi

1 Kommentar:

  1. Das sind schöne Fotos von Euch. Ich habe auch mal eine kleine Liste vor einer Weile auf meinem Blog gepostet, was ich im Sommer ganz gerne machen würde.
    Liebe Grüße:)

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen