Wir ♥

Vielleicht möchten manche von euch wissen, wer eigentlich hinter diesem Blog steckt. Wir sind zwei Mädchen, die in Frankfurt leben und im Moment die schönen Seiten des Lebens kennen lernen. 









Stephi...
Ich gehe in die 11. Klasse einer Oberstufe. Neben dem vielen Lernen, fotografiere und bearbeite ich gerne Bilder. Wie jedes Mädchen gehe ich gerne shoppen und liebe es, mit meinen Freunden Spaß zu haben.
Seit Anfang dieses Jahres bin ich total der England-Freak geworden, also wundert euch nicht, wenn es bei mir viel um London (und die Umgebung geht).













Sophie...
Also, ich gehe im Moment noch in die 10te Klasse einer Realschule und ab Sommer versuche ich dann mein Glück auf einem Gymnasium. Momentan mache total gern Sport und interessiere mich auch für Literatur, andere Länder und shoppe mindestens genau so gerne wie Stephi. Ich freue mich schon darauf, mit Stephi diesen Blog zu führen!

1 Kommentar: