Freitag, 9. März 2012


Hallo ihr Lieben,

so langsam wird es wärmer, die Sonne lässt sich wieder blicken und die Minusgrade rücken immer mehr in Vergessenheit. Der Frühling scheint nach diesem komischen Winter endlich vor der Tür zu stehen! Bald holen wir unsere leichtere Kleidung aus dem Schrank und sperren die dicken Mäntel weg. Oh, die liebe Vorfreude :)

Mit dem Frühling kommen auch die schönen Gefühle, so sagt man doch? Bei uns läuft es nämlich richtig gut. Wir sind beide glücklich vergeben und – was soll ich schon sagen? - es ist ein verdammt gutes Gefühl. Und, ich denke, das nie enden wollende Lächeln spricht für sich.

Als ich vorhin ein bisschen auf meiner Festplatte gestöbert habe, sind mir ein paar Bilder von letztem Monat zwischen die Finger geraten. Das war einer dieser Tage gewesen, an denen man lieber ein zweites Paar Strumpfhosen trägt und nur ungern die Handschuhe weggibt. Aber trotzdem hatten wir Spaß. Ein kleiner Spaziergang am Main, ein tolles Gespräch, einige Schnappschüsse. Da frage ich mich – was möchte man mehr? :)

Sophie ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen