Sonntag, 25. März 2012

In 5 Tagen ist es soweit. YEAH! Es sind Osterferien. Ich weiß nicht ob die Ferien in ganz Deutschland gleich anfangen, aber hier in Hessen sind die Schulen in 5 Tagen für 2 Wochen geschlossen. Sophie fliegt über Ostern nach Spanien zum Jakobsweg und Ich fahr eine Woche nach Bayern und fliege eine Woche nach London mit meinem Vater. Ich war bereits im Januar in London und freue mich total die tolle Stadt wieder zu sehen.
Wir werden nicht diese Typischen Sightseeing-Sachen machen, sondern recht spontan rumlaufen und London besichtigen.
Heute ist Sonntag und Sophie und ich müssen später zum Firmkurs. Vorher gehen wir noch ein paar Bilder machen (wir werden sie hochladen).
Ich wünsche euch einen schönnen Sonntag.
Stephi♥

2 Kommentare:

  1. London ist toll, ich wünsch dir viel Spaß!
    Und deiner Freundin natürlich in Spanien, wo ich leider leider noch nie war!

    LG Gini

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne in bayern und wir müssen jetzt noch eine woche die schulbank drücken :(
    Viel spaß in london :)

    http://lifesabadjoke.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen