Sonntag, 25. März 2012

Ich hatte mir überlegt einfach ein paar London-Fotos vom Januar hochzuladen, weil ich mich einfach wieder drauf freue hinzufliegen :) Ich war in der ersten Woche des Jahres in London und habe eine Freundin besucht die seit Mai letzten Jahres dort hingezogen ist. Es war so toll, dass wir (mein Dad und ich) direkt den Flug für in zwei Wochen gebucht haben. Ich kann jedem nur empfehlen mindestens einmal im Leben nach London zu fliegen/fahren. Ich meine, wenn man einmal da war will man eh da bleiben, bzw. noch mal hin! Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Stephi ♥





2 Kommentare:

  1. sehr süßer blog !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://thenakedfever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. London<3
    Da bekomme ich ja schon wieder so ein verdammtes Fernweh.
    Ich war schon zwei Mal da und habe längst noch nicht alles gesehen.
    Die Fotos sind wunderschön!
    Habt Ihr Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich mag Euren Blog, sieht nach viel Potenzial aus.
    Ich verfolge euch ab jetzt:)
    Liebe Grüße!

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen