Dienstag, 7. Februar 2012

Was ein Tag! Meine geliebten Spitzenschuhe fürs Ballett sind kaputt gegangen und ich bin super traurig drüber, aber ich bin direkt in den Ballettladen gerannt und habe mir neue gekauft. Das war zwar schmerzhaft für meine Spardose, aber man kann es ja nicht ändern. Sie sind toll! Ich muss mir zwar in paar Monaten neue kaufen, aber solange sind das meine Lieblinge.
Als ich dann nachhause kam, lag ein Päckchen auf meinem Tisch. Es war mein Danbo! Jetzt fragt ihr euch was ein Danbo ist. Also ein Danbo ist eine süße Figur die mal in irgendeinem japanischen Comic/Manga war. Ich habe ihn nciht gelesen, doch ich kenne die Figur von anderen Blogs und wollte sie auch haben. Und jetzt ist sie da. Ich habe ja auch lange genug gewartet.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.

Stephi♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen