Samstag, 7. April 2012

Ich bin grade aus Bayern zurück gekommen und bin eigentlich traurig, dass 8 Tage so schnell vorbei gehen können. Doch ich bin auch froh zuhause zu sein, weil ich auf 6 Stunden Fahrt in einem stickigen Zug, mit Leuten im Abteil die einfach auf Dauer nervig sind, echt verzichten kann. Da ist Fliegen echt angenehmer.
In Bayern wars echt schön, ausser das Wetter. Es war eigentlich nur 3 Tage richtig gutes Wetter und die wurden dann auch ausgenutzt. Wir haben sogar Eis gegessen. Das war nicht irgendein Eis, die Verkäufer haben mit so einer Art Spachtel die verschiedenen Eissorten in Rosenform geformt. Das sah echt gut aus.

Am Dienstag geht's dann nach Lodnon und morgen kommt Sophie aus Spanien zurück. Sie weiß´nicht, dass ich sie abhole (und ich hoffe sie wird es bis morgen auch nicht hier lesen).
Stephi♥



10 Kommentare:

  1. oh, der sommer soll wiederkommen!
    viel spaß im urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker sieht das Eis aus :)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht lecker aus!

    http://apparelforyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. woah <3 jetzt hab ich Hunger auf eis :(( :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wie du vielleicht schon gehört hast, wird Google Friend Connect abgeschafft - das heißt, man kann Blogs bei Blogger nicht mehr direkt folgen.
    Allerdings kannst du meinen Blog weiterhin via bloglovin verfolgen. Wenn du dort nicht angemeldet bist, musst du nur Email und Passwort eingeben, schon kannst du meinen Blog weiter lesen. Ich würde mich wirklich freuen, weil ich meine Leser nicht verlieren will.
    http://www.bloglovin.com/en/blog/3626409/cest-la-vie-cherie

    Liebste Grüße, Liza

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Eis, vorallem das in der Rosenform :) Süß gemacht.

    Liebe Grüße,
    http://ldyblck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. In Bayern ist's so wunderbar. <3 (Sagt diejenige, die aus Bayern kommt. :D ) Wo genau warst denn da? :)

    Also ich persönlich bin von der getönten Feuchtigkeitscreme hin und weg, allerdings gibt's die nur im Bronze-Ton oder eben als "farblose" Creme. Aber wie gesagt, sie ersetzt super mein Standart MakeUp.

    Wünsch dir noch schöne Osterfeiertage!

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Glaube mir , wenn du durch ein Gewitter fliegst so wie wir letztens denkst du nicht mehr das fliegen so toll ist :D Schönen Blog hast du Lust auf gg verfolgen ? :)LG

    AntwortenLöschen
  9. echt toller blog :)
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen`? :D
    http://waslabertdu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen