Montag, 26. März 2012

Ein schöner Nachmittag im Frühling und was muss ich machen? LERNEN
Ohman ich wette mit euch, dass wenn ich die Klausuren hinter mir habe, das Wetter echt mies wird.
Aber einen Trost gibt es, Heidelbeeren!
Ich liebe Heidelbeeren, Himbeeren und Erdbeeren soooooo sehr, ich glaube ich könnte sie jden Tag essen :) Nachher kommt Sophie zu mir und heute Abend gehe ich ins Training. Und in 4 Tagen sind Ferien ENDLICH!!!
Stephi<3


8 Kommentare:

  1. LECKERRRRRR! ich will jetzt auch!
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr lecker :)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich steh auch nicht so auf Klausuren bzw. ich schreibe noch Arbeiten und das mit dem Wetter ist wirklich meistens so aber denk dran, wenn du die Gute Note bekommen hast gibt es auch Grund zur guten laune :D!

    Liebste Grüße<3
    http://backtobasic-vika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Dankeschön! klar, mir gefällt dein Blog hat was (:

    AntwortenLöschen
  5. Hui, sieht das lecker aus!:) Schöne Ferien wünsch' ich dir !:)

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht lecker aus! Aber man, bin ich froh, dass ich schon Ferien habe! :D

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Blaubeeren<3
    Viel Glück und gutes Gelingen für die Klausuren. Ich bin Gott sei Dank schon durch!
    Liebe Grüße:)

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. uh, Blaubeeren :) wie Lecker!

    Ich verlose gerade ein schlichtes schönes Design, schau einfach mal vorbei :) http://natalia-anna.blogspot.de/2012/03/design-zu-verlosen.html

    Liebe grüße, Natalia Anna <3

    AntwortenLöschen